TheCompanyCoach

Peter Müller.

Dipl. sys. Coach & Gelassenheitstrainer


Zufriedenheit im Unternehmen.


Erfahrungen.

in 10 Jahren.

IBM (Sales), SAS Institute (Sales), Quandoo (Managing Director), GateB (Sales), PM Coaching (Coach & Trainer) Feller by Schneider Electric (HR Business Partner), Hilti (HR Business & Recruiting Partner), Swissmem Academy (Trainer Selbstführung)

...

die Vorteile.

Die Erfahrungen aus dem Kennenlernen der Kunden im Sales und aus dem HR eine Firma von Innen heraus zu verstehen -verbunden als Coach- kommen nun als "TheCompanyCoach" zusammen. Sie ermöglichen mir ein grundlegendes Verständnis von Unternehmen und eine Transformation auf gezielte Problemfelder, die ich hautnah erleben durfte.

mein Fachgebiet.

Ich habe das Angebot ausgewählt, weil es mir am Herzen liegt und weil es Themen sind, die mich selber begleitet haben. Dazu habe ich bereits viele Mitarbeitende mit auf diesen Weg nehmen können. 

mein Herzensbereich.

Ich weiss um diese Probleme und ich weiss, wie man sie bei den Vorgesetzten und Mitarbeitenden auf Augenhöhe thematisieren kann. 

Wahre Freude und Motivation der Mitarbeitenden für ein Unternehmen zu arbeiten, ist der Schlüssel für nachhaltigen Erfolg. TheCompanyCoach hat sich diese Ziele gesetzt.


Trainer/Coach - Erfahrungen.

Mitarbeiterzufriedenheits- Trainings und Workshops
Führungsteam-Entwicklung
Teambuilding-Workshops
Recruiting, Umstrukturierungen, "schwierige" Gespräche
Trainings im Umgang mit Gedanken & Reflexion 
Seminare zur Selbstführung
Gelassenheitstrainings
Moderationen - von Workshops bis zur grossen Weihnachtsfeier (400 Gäste)
Geleitete Meditationen
Einzelcoachings (genussprogramm.ch)

Ich freue mich auf Ihre

Kontaktaufnahme 

und bin sicher,

dass wir Ihr Unternehmen zu einem Arbeitgeber machen, bei dem der Mensch es liebt zu arbeiten.

Entdecke.